29.03.2012

Scythe erneut zum Hersteller des Jahres gekürt!

Der langen Liste von Preisen und Auszeichnungen, die Scythe in den letzten Jahren gewinnen konnte, gesellen sich nun zwei weiterere hinzu: Die Leser des renommierten deutschen Hardware-Magazins PC Games Hardware (PCGH) haben Scythe zum Hersteller des Jahres 2011 im Bereich Luftkühlung gewählt. Auch die Nutzer der Online-Community von HardwareLUXX haben sich für Scythe ausgesprochen und dem Kühlungsspezialisten den Titel als Hersteller des Jahres in der Kategorie Kühler verliehen.

Scythe, in erster Linie für leistungsstarke Luftkühler für Prozessoren sowie Axiallüfter bekannt, hat in den vergangenen Jahren seine große Produktpalette für leise und gleichzeitig leistungsstarke PCs stetig ausgebaut und überarbeitet. Die Spannweite des Portfolios reicht dabei von preisgünstigen Kühlern für den Silentbereich, bis hin zu den bekannten High-End Kühlern, die auch die schnellsten CPUs zu jeder Zeit gut kühlen und dennoch auffallend leise arbeiten. Diese Bemühungen werden auch von den Verbrauchern anerkannt und so konnte Scythe auch für das Jahr 2011 den begehrten Titel als Hersteller des Jahres 2011 in der Kategorie Luftkühlung gewinnen. Die Beständigkeit dieser Erfolge (Scythe erhält diesen Titel von PCGH nun bereits zum dritten mal) unterstreicht die anhaltende Qualität der Produkte.

Auch Stephan Wilke, Redakteur bei PC Games Hardware sieht die hochwertige, innovative und stets aktuelle Produktpalette mit ihrem hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis als Grundlage für den anhaltenden Erfolg des Unternehmens: „Der erste Platz für Scythe bei der PCGH-Leserwahl kommt nicht von ungefähr: Der Kühlerschmiede gelingt es seit Jahren, leistungsfähige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Dabei betreibt Scythe aber nicht nur Produktpflege wie bei der beliebten Mugen-Serie, sondern überrascht immer wieder mit frischen Konzepten und ungewöhnlichen Lösungen, die für Aufsehen sorgen. Daher ist der Erfolg bei der PCGH-Leserwahl sicherlich auch der breiten Produktpalette zuzurechnen, die für beinahe jeden PC eine geeignete Kühllösung bereithält.“

Scythe freut sich über diese Auszeichnungen und nimmt sie als Ansporn weiterhin hochwertige Produkte mit einem hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis zu entwickeln und anzubieten.

Für die Ergebnisse der Abstimmung von HardwareLUXX klicken Sie bitte auf folgenden Link: HardwareLUXX Leserwahl

 

Über Scythe
Scythe gehört zu den weltweit führenden Herstellern von CPU-Kühlern, Grafikkartenkühlern, Lüftern, Lüftersteuerungen, Netzteilen, Gehäusen und weiterem PC Zubehör. Das seit November 2002 agierende Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Tokyo (Japan) sowie weitere Niederlassungen in Oststeinbek (Deutschland), Los Angeles (USA) und Taipeh (Taiwan). Die deutsche Niederlassung ist breit aufgestellt und bietet auch dem Einzelhandel die Möglichkeit Produkte aus dem breit gefächertem Scythe Produktsortiment direkt zu beziehen.