15.05.2014

Kühler-Experte CRYORIG erstmalig auf der diesjährigen Computex vertreten

15.05.2014, Taipei, Taiwan – Zum ersten Mal in der Unternehmensgeschichte wird der Hersteller CRYORIG, der sich auf High-End-Kühllösungen spezialisiert hat, auf der im Juni startenden Computex-Computerfachmesse in Taipeh vertreten sein. Interessierte Anwender und Fachpresse bekommen auf dem Messestand H0917 (Halle 1 2F) allerdings nicht nur das aktuelle Produktportfolio zu Gesicht. Neben dem erst kürzlich angekündigten C1-CPU-Kühler, der sich aufgrund seiner kompakten Bauhöhe von lediglich 7,4 Zentimeter optimal für ITX- und Micro-ATX-Systeme eignet, stellt das Unternehmen zudem bisher unveröffentlichte Prototypen vor.

RIMSystem

Damit aber noch nicht genug, denn zusätzlich wird CRYORIG auch eine neue Produktserie sowie innovative Errungenschaften vorstellen, an denen die Ingenieure des Unternehmens gerade arbeiten. Soviel sei vorab bereits verraten: Die neuen Lösungen sorgen für einen Durchbruch im Bereich PC-Kühlung, sodass sich Anwender auf noch niedrigere Temperaturen freuen können.

Messebesucher können zudem auch einen ersten Blick auf die komplett neu designte H-Kühler-Serie werfen, die der Hersteller in Taipeh präsentieren wird. Spannende Produkte und Gespräche sind also garantiert!

Die Computex Taipeh, die vom 3. bis zum 7. Juni stattfindet, ist die größte Computermesse in Asien und die zweitgrößte IT-Messe der Welt; neben der CeBIT in Hannover. Hier stellen die wichtigsten Unternehmen ihre neuesten Produkte vor, sodass die Messe ein Magnet für Beobachter, Analysten und zahlreiche Technik-Journalisten ist.

Für Terminabsprachen wenden Sie sich am besten sofort an einen der unten aufgeführten Ansprechpartner:
Media & Presse: pr@etonix-media.com
Einkäufer & Distributoren: Sales@cryorig.com
Allgemeine Fragen: Support@cyrorig.com